Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

NRW-Ausverkauf geht weiter: Framfab kauft Mindfact

06.12.1999 - (iBusiness) Immer mehr Multimedia- und Online-Dienstleister aus Köln und Düsseldorf verlieren ihre Selbständigkeit. Nach Cutup Codes und OWD traf es nun den Kölner ECommerce-Dienstleister Mindfact, der jetzt von der schwedischen Internet-Agentur Framfab gekauft worden ist. In dem erst im Juni aus den Agenturen Riehl&Pispers und BKM fusionierten Unternehmen arbeiten 105 Mitarbeiter. Künftig operiert der Dienstleister unter dem Namen Framfab Mindfact.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.