Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

NRW-Ausverkauf geht weiter: Framfab kauft Mindfact

06.12.1999 - (iBusiness) Immer mehr Multimedia- und Online-Dienstleister aus Köln und Düsseldorf verlieren ihre Selbständigkeit. Nach Cutup Codes und OWD traf es nun den Kölner ECommerce-Dienstleister Mindfact, der jetzt von der schwedischen Internet-Agentur Framfab gekauft worden ist. In dem erst im Juni aus den Agenturen Riehl&Pispers und BKM fusionierten Unternehmen arbeiten 105 Mitarbeiter. Künftig operiert der Dienstleister unter dem Namen Framfab Mindfact.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.