Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon

Kindle und Ipad: Kaum bekannt, kaum Paid-Content-Interessierte

30.03.2010 Immerhin zwei Drittel der Nutzer kennen den angekündigten Apple-Tablet Ipad sowie den Amazons EBook-Reader Kindle. Die anderen Reader sind so gut wie unbekannt, so eine Studie von Comscore. Jeder zweite Iphone-/Ipod-Besitzer würde für Inhalte bezahlen (52 Prozent), bei den anderen sind nur 22 Prozent Paid-Content-Interessierte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: