Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon

Kindle und Ipad: Kaum bekannt, kaum Paid-Content-Interessierte

30.03.2010 Immerhin zwei Drittel der Nutzer kennen den angekündigten Apple-Tablet Ipad sowie den Amazons EBook-Reader Kindle. Die anderen Reader sind so gut wie unbekannt, so eine Studie von Comscore. Jeder zweite Iphone-/Ipod-Besitzer würde für Inhalte bezahlen (52 Prozent), bei den anderen sind nur 22 Prozent Paid-Content-Interessierte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: