Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Publicis setzt künftig auf Performance Marketing

30.03.2010 Auch für Werbeagenturen wird Performance Marketing wichtiger: Bei der Werbeagentur Publicis PRO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei P//MOD in Erlangen und München ist nun eine Expertin für Performance Marketing an Bord: Christina Völkl-Wolf (‘Christina Völkl-Wolf’ in Expertenprofilen nachschlagen 34) soll die Kunden der Agentur bei allen Themen rund um Suchmaschinenmarketing beraten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: