Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Berliner Multimedia-Agenturen gründen Interessenverband

30.08.1999 - (iBusiness) Seit Freitag gibt es Interface Berlin, einen Zusammenschluß Berliner Multimedia-Produzenten. Mit Hilfe des Interessenverbands versprechen sich die Unternehmen die Förderung eines brancheninternen Austausch und die aktive Unterstützung des Multimedia-Standorts Berlin. Gemeinsam will Interface Berlin das Thema 'Multimedia in Berlin' der Öffentlichkeit zugänglich machen.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 30.08.1999

Berliner Multimedia-Agenturen gründen Interessenverband

Ich begrüße den Zusammenschluss. Hoffentlich ist er diesmal, nach mehreren erfolglosen Versuchen von Erfolg gekrönt. Ich selbst wäre sehr daran interessiert. Vielleicht bringt es den Standort BB wirklich ein Stück nach vorn. Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall vorhanden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: