Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Personalie

Philipp und Keuntje holen Joachim Kortlepel an Bord

19.11.2024 Philipp und Keuntje bauen ihre kreative Spitze weiter aus und holen Joachim Kortlepel in die Agentur.

Die kreative Spitze bei Philipp & Keuntje: Marjorith Sanmartin, Stephan Giest, Joachim Kortlepel
Joachim Kortlepel ‘Joachim Kortlepel’ in Expertenprofilen nachschlagen soll als Director Total Brand Experience bei der Kreativagentur Philipp und Keuntje (PUK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Bereich Markenerlebnisse und Kampagnen-Storytelling weiter ausbauen. Auch innerhalb der fischerAppelt-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen - zu der PUK seit 2019 gehört - soll Kortlepel im Sinne der Verzahnung für Impulse im Bereich Experience und Activation sorgen.

Der vielfach ausgezeichnete Top-Kreative kommt von Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , wo er die Position des Managing Creative Director & Partner innehatte. Bei PUK übernimmt er die neu geschaffene Position des Director Total Brand Experience. Mit der Verpflichtung will die Kreativagentur das Serviceangebot Markenerlebnisse und Storytelling weiter stärken.

Bereits im Frühjahr 2024 hat Philipp & Keuntje die kreative Spitze ausgebaut und Nicolas Klein ‘Nicolas Klein’ in Expertenprofilen nachschlagen zum Executive Creative Director befördert. Zusammen mit Marjorieth Sanmartin ‘Marjorieth Sanmartin’ in Expertenprofilen nachschlagen leitet er die Kreation von PUK.

"Joachim hat in der Vergangenheit immer wieder sehr erfolgreich bewiesen, dass er mit seiner Expertise komplexe Projekte und Etats mit kreativer Höchstleistung verantworten kann. Er ist ein Top-Kreativer, emphatischer Leader und ein exzellenter Kreativ-Manager. Ich bin mir sicher, dass er PUK in vielerlei Hinsicht bereichern wird und freue mich sehr", so Marjorieth Sanmartin, CCO Philipp und Keuntje zu dem Neuzugang. "Joachim ist mit seiner umfassenden Expertise genau der Richtige, um das Thema Brand Experience bei Philipp und Keuntje weiter voranzutreiben. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten," fügt Stephan Giest ‘Stephan Giest’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Philipp und Keuntje, hinzu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: