Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness-Poster "Display-Werbung 2011" ab sofort erhältlich

15.12.2011 - Das aktuelle iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011 Relation Browser ist da. Neben den Rankings der größten Medien und Vermarkter listet es die Entwicklung der Werbeausgaben im Jahresverlauf 2010 und 2011 auf. Und es zeigt, wieso das Internet das am stärksten unterbezahlte und Print das am stärksten überbezahlte Medium ist.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - gesamt
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Werbeumsatz im Social Media weltweit
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Durchschnittliche Länge der Topten-Videos auf Videoplattformen in Sekunden
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Differenz zwischen Mediennutzung und Werbeausgaben

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: