Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness-Poster "Display-Werbung 2011" ab sofort erhältlich

15.12.2011 - Das aktuelle iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011 Relation Browser ist da. Neben den Rankings der größten Medien und Vermarkter listet es die Entwicklung der Werbeausgaben im Jahresverlauf 2010 und 2011 auf. Und es zeigt, wieso das Internet das am stärksten unterbezahlte und Print das am stärksten überbezahlte Medium ist.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - gesamt
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Werbeumsatz im Social Media weltweit
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Durchschnittliche Länge der Topten-Videos auf Videoplattformen in Sekunden
  • Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Differenz zwischen Mediennutzung und Werbeausgaben

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: