Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Was Leser vom Online-Journalismus erwarten

07.07.2011 - Zwei Drittel der Befragten halten professionelle Journalisten im Internet für unersetzlich. Allerdings sind 61 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, für Journalismus im Internet zu bezahlen, da kostenlose Alternativangebote existieren. Überfülle, Allgegenwart, kostenlose Verfügbarkeit und Austauschbarkeit journalistischer Angebote führen ebenfalls zu einer schwachen Bindung an die Angebote. So das Ergebnis der Studie des Deutschen Fachjournalisten-Verbands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DFJV). Unter der Leitung von Prof. Dr. Christoph Neuberger ‘Christoph Neuberger’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Ludwig-Maximilians-Universität zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser München wurden von Januar bis März 2011 insgesamt 1.000 Internetnutzer online befragt.
von sb

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: