Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Piotr Bizior)
Bild: SXC.hu/Piotr Bizior

Apple nimmt mit iAd den mobilen Werbemarkt ins Visier

08.06.2010 Apple-Chef Steve Jobs stellte am Montag auf der WWDC auch das Tool vor, mit dem er den mobilen Werbemarkt aufrollen will: iAd. Zum Debüt am 1.Juli haben bereits die Firmen Nissan, Unilever, AT&T, Chanel und natürlich Disney Werbung für 60 Millionen US-Dollar gebucht. Noch in diesem Jahr will Apple die Hälfte des weltweiten mobilen Werbemarkts erobert haben. Zusammen mit der Ankündigung, bereits im Juni das 100-millionste Device mit iOS zu verkaufen, dürfte das eine Drohung für Wettbewerber sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: