Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Piotr Bizior)
Bild: SXC.hu/Piotr Bizior

Apple nimmt mit iAd den mobilen Werbemarkt ins Visier

08.06.2010 Apple-Chef Steve Jobs stellte am Montag auf der WWDC auch das Tool vor, mit dem er den mobilen Werbemarkt aufrollen will: iAd. Zum Debüt am 1.Juli haben bereits die Firmen Nissan, Unilever, AT&T, Chanel und natürlich Disney Werbung für 60 Millionen US-Dollar gebucht. Noch in diesem Jahr will Apple die Hälfte des weltweiten mobilen Werbemarkts erobert haben. Zusammen mit der Ankündigung, bereits im Juni das 100-millionste Device mit iOS zu verkaufen, dürfte das eine Drohung für Wettbewerber sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: