Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Virtual Reality: Interesse der Nutzer bleibt gering

17.05.2017 Virtual Reality gilt in der Tech-Industrie als einer der heißsten Trends des Jahres - doch eine aktuelle Befragung zeigt, dass viele Nutzer an den geschlossenen Welten gar nicht interessiert sind.

 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HTC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren Milliarden US-Dollar in die Entwicklung von Virtual Reality Headsets, die ersten System sind bereits seit einem guten Jahr marktreif, doch bislang ist der flächendeckende Durchbruch der Technik noch immer ausgeblieben. Dies liegt nicht allein an den hohen Preisen der Geräte, die je nach Hersteller zwischen 400 und knapp 1.000 Euro liegen.

Preview von Weshalb Internet-Nutzer nicht an VR-Headsets interessiert sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Mehr als die Hälfte der US-amerikanischen Internetnutzer, die noch kein VR-System besitzen, gab in einer von E-Marketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführten Umfrage an, dass sie an der neuen Technik gar nicht interessiert seien. Mit 43 Prozent der Nennungen war der Preis erst der am zweithäufigsten genannte Grund. Hohe Erwartungen setzt die Branche auch auf die Softwareindustrie, die mehr und attraktivere Anwendungen entwickeln soll. Doch die EMarketer-Umfrage zeigt: Ein unzureichendes Softwareangebote oder zu geringe Software-Qualität wird nur von einer Minderheit der Befragten genannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: