Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Partnertausch: Ricardo.de zu Milchstraße, Ansold zum Stern

05.11.1999 - (iBusiness) Der bisherige Aktionspartner des Stern, Ricardo.de, mußte sich für das neue Jahrtausend einen neuen Partner suchen: Der Stern integriert ab Januar 2000 die Gruner+Jahr-Eigenentwicklung "Ansold" als Versteigerungsplattform in seine Site.
Der neue war auch schnell gefunden: Die Tomorrow Internet AG, der Online-Bereich der Verlagsgruppe Milchstraße, erklärte Ricardo.de zum exklusiven Auktionspartner auf allen Webangeboten der Milchstraße.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.