Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Partnertausch: Ricardo.de zu Milchstraße, Ansold zum Stern

05.11.1999 - (iBusiness) Der bisherige Aktionspartner des Stern, Ricardo.de, mußte sich für das neue Jahrtausend einen neuen Partner suchen: Der Stern integriert ab Januar 2000 die Gruner+Jahr-Eigenentwicklung "Ansold" als Versteigerungsplattform in seine Site.
Der neue war auch schnell gefunden: Die Tomorrow Internet AG, der Online-Bereich der Verlagsgruppe Milchstraße, erklärte Ricardo.de zum exklusiven Auktionspartner auf allen Webangeboten der Milchstraße.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.