Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Tomorrow Internet AG investiert Millionen in Börsenkampagne

28.10.1999 - (iBusiness) Der Online-Bereich des Verlags Milchstrasse wurde jetzt, zwei Monate nach der ersten Ankündigung, in eine AG umgewandelt, um den Bereich an die Börse zu bringen. Das Geschäftskonzept beruht auf der Wertschöpfungskette Content,
Community und Commerce. Über Content soll
eine kombinierte Internet-Plattform geschaffen werden, auf der Produkte verkauft werden.

Die Erlöse aus dem Börsengang sollen dazu dienen, das künftige
Wachstum zu finanzieren. Ab 1. November startet eine kombinierte Print-, Online- und
TV-Kampagne, für die die AG einen siebenstelligen Betrag
investiert.. Die Fernsehspots
werden u.a. bei n-tv, Bloomberg-TV und CNN Deutschland zu sehen sein.
Die Realisierung des TV-Sports besorgte die Agentur Jung v.Matt. Die
Print-Motive stammen von der Agentur Eisbrecher, der
Going-public-Fachauftritt von der Kirchhoff Consult AG.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.