Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Internet AG investiert Millionen in Börsenkampagne

28.10.1999 - (iBusiness) Der Online-Bereich des Verlags Milchstrasse wurde jetzt, zwei Monate nach der ersten Ankündigung, in eine AG umgewandelt, um den Bereich an die Börse zu bringen. Das Geschäftskonzept beruht auf der Wertschöpfungskette Content,
Community und Commerce. Über Content soll
eine kombinierte Internet-Plattform geschaffen werden, auf der Produkte verkauft werden.

Die Erlöse aus dem Börsengang sollen dazu dienen, das künftige
Wachstum zu finanzieren. Ab 1. November startet eine kombinierte Print-, Online- und
TV-Kampagne, für die die AG einen siebenstelligen Betrag
investiert.. Die Fernsehspots
werden u.a. bei n-tv, Bloomberg-TV und CNN Deutschland zu sehen sein.
Die Realisierung des TV-Sports besorgte die Agentur Jung v.Matt. Die
Print-Motive stammen von der Agentur Eisbrecher, der
Going-public-Fachauftritt von der Kirchhoff Consult AG.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.