Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Tomorrow Internet AG investiert Millionen in Börsenkampagne
Community und Commerce. Über Content soll
eine kombinierte Internet-Plattform geschaffen werden, auf der Produkte verkauft werden.
Die Erlöse aus dem Börsengang sollen dazu dienen, das künftige
Wachstum zu finanzieren. Ab 1. November startet eine kombinierte Print-, Online- und
TV-Kampagne, für die die AG einen siebenstelligen Betrag
investiert.. Die Fernsehspots
werden u.a. bei n-tv, Bloomberg-TV und CNN Deutschland zu sehen sein.
Die Realisierung des TV-Sports besorgte die Agentur Jung v.Matt. Die
Print-Motive stammen von der Agentur Eisbrecher, der
Going-public-Fachauftritt von der Kirchhoff Consult AG.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login