Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche geben Medien die Schuld an Reizüberflutung

von sb

04.01.2011 Fast drei Viertel der Deutschen (73,2 Prozent) halten Kinder heute für verhaltensauffälliger als noch vor etwa zehn bis 15 Jahren. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsmagazins Apotheken Umschau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Mehrheit der Deutschen (87,8 Prozent) vermutet die Ursache hierfür in der Reizüberflutung durch Fernsehen oder Internet.
Allerdings sind nahezu ebenso viele (82,8 Prozent) der Ansicht, viele Eltern überfordern ihre Kinder durch Leistungsdenken und durchgeplante Freizeitaktivitäten. Zwei Drittel (67,4 Prozent) meinen zudem, dass Überforderung durch zu hohe Ansprüche in der Schule ebenfalls zu Verhaltensauffälligkeiten bei den Kindern führen.

Die repräsentative Umfrage wurde von der GfK Marktforschung bei 2065 Befragten ab 14 Jahren durchgeführt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: