Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Deutsche buchen Reiseoptionen zunehmend unterwegs

15.09.2016 Auch wenn noch 67 Prozent der Deutschen ihre Urlaubsplanung am Laptop machen, ziehen die Mobile Devices langsam nach. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Reisesuchmaschine Dohop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: Thomas Cook)
Bild: Thomas Cook
Demnach wird die Reisebuchung von 23 Prozent auf dem Tablet getätigt und zehn Prozent nutzen dafür das Smartphone. So liegt bei der Reisesuchmaschine Dohop der Anteil derjenigen, die über Smartphone oder Tablet buchen bei 34 Prozent. Hinzu kommt, dass laut der Umfrage viele Urlauber ihre Smartphones und Apps auch im Urlaub intensiv nutzen. So informieren sich 42 Prozent mobil vor Ort über den Urlaubsort.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: