Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kaufhof: Milliarden-Investitionen ein On- und Offline-Geschäft

14.03.2016 Gut ein halbes Jahr nach dem Einstieg beim Traditionsunternehmen Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt die kanadische HBC Milliarden-Investitionen an. Das Programm soll noch in diesem Frühjahr beginnen.

bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern (Bild: Galeria Kaufhof)
Bild: Galeria Kaufhof
bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern
Der neue Kaufhof-Eigentümer HBC will in den kommenden Jahren eine Milliarde Euro in die Warenhauskette investieren. Dies hat der Chef der kanadischen Hudson's Bay Company (HBC), Jerry Storch ‘Jerry Storch’ in Expertenprofilen nachschlagen , im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur angekündigt. "Warenhaus-Unternehmen in aller Welt haben zu lange zu wenig investiert", sagte Storch. In der Folge seien sowohl die Kaufhäuser als auch deren Kundschaft in die Jahre gekommen. Das Investionsprogramm soll aber nicht nur den Stationärgeschäften zugute kommen, sondern ausdrücklich auch den Online-Handel umfassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: