Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Kaufhof: Milliarden-Investitionen ein On- und Offline-Geschäft

14.03.2016 Gut ein halbes Jahr nach dem Einstieg beim Traditionsunternehmen Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt die kanadische HBC Milliarden-Investitionen an. Das Programm soll noch in diesem Frühjahr beginnen.

bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern (Bild: Galeria Kaufhof)
Bild: Galeria Kaufhof
bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern
Der neue Kaufhof-Eigentümer HBC will in den kommenden Jahren eine Milliarde Euro in die Warenhauskette investieren. Dies hat der Chef der kanadischen Hudson's Bay Company (HBC), Jerry Storch ‘Jerry Storch’ in Expertenprofilen nachschlagen , im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur angekündigt. "Warenhaus-Unternehmen in aller Welt haben zu lange zu wenig investiert", sagte Storch. In der Folge seien sowohl die Kaufhäuser als auch deren Kundschaft in die Jahre gekommen. Das Investionsprogramm soll aber nicht nur den Stationärgeschäften zugute kommen, sondern ausdrücklich auch den Online-Handel umfassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: