Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Neun goldene Regeln beim Verhandeln von Projektverträgen

20.10.2009 - Wer diese Kunst nicht beherrscht, kann leicht einen sechsstelligen Betrag verlieren: durch eine unpassende Rechteklausel, durch eine schlechte Change-Request-Lösung oder einen Fehler im Vertragsmanagement. Wie man Fehler in der Verhandlungsführung vermeidet:
Verträge sind aber nicht nur ein juristisches Thema, sondern auch ein Fachthema. Und es ist nicht nur das Ergebnis, sondern der Weg zum guten Vertrag in der Praxis das Problem: Das Management eines Prozesses, der neben Fachkenntnissen auch Strategie, bzw. Taktik sowie die Fähigkeit verlangt, den Beginn einer Lieferantenbeziehung vertrauensvoll für die Zukunft zu strukturieren. Mit der IT-Brille gesehen ist die Beschreibung des wünschenswerten Vertragszustandes also ein Lastenheft - und der Weg dahin die Kunst.

Wer diese Kunst nicht beherrscht, kann leicht einen sechsstelligen Betrag verlieren

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: