Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Internet-Nutzung: Social Media vor E-Mails

05.11.2010 Internetnutzer verbringen mehr Zeit damit, sich in sozialen Netzwerken zu tummeln, als E-Mails zu lesen. Das besagt eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschers TNS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die sozialen Netzwerke führen danach knapp mit durchschnittlich 4,6 Stunden pro Woche, E-Mails kommen demnach auf 4,4 Stunden wöchentlicher Nutzung.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: