Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Internet-Nutzung: Social Media vor E-Mails

05.11.2010 Internetnutzer verbringen mehr Zeit damit, sich in sozialen Netzwerken zu tummeln, als E-Mails zu lesen. Das besagt eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschers TNS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die sozialen Netzwerke führen danach knapp mit durchschnittlich 4,6 Stunden pro Woche, E-Mails kommen demnach auf 4,4 Stunden wöchentlicher Nutzung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: