Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Ad Pepper Media stellt Targeting- und Realtime-Bidding vor

02.09.2011 Auf der Onlinewerbemesse Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Adpepper Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine neuen Produkte zum Performance Marketing, Real Time Bidding und Targeting vorstellen.

AdXplus ist eine neue Display-Ad-Management- und Real-Time-Bidding-Plattform, die Zugang zur Reichweite führender Ad Exchanges bieten und mit Targeting-Technologien verknüpfen soll.

Die Lösung iSense wiederum platziert getargete Werbung in redaktionellen Umfeldern - dabei erkennt und blockiert sie automatisch potentiell markenschädigenden Umfelder. Weitere Produkte umfassen ein Tool, das Telefonnummern in Online-Kampagnen auf ihre Richtigkeit überprüft und Management-Software für Gutschein-Kampagnen im Affiliate-Marketing.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: