Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Ad Pepper Media stellt Targeting- und Realtime-Bidding vor

02.09.2011 Auf der Onlinewerbemesse Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Adpepper Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine neuen Produkte zum Performance Marketing, Real Time Bidding und Targeting vorstellen.

AdXplus ist eine neue Display-Ad-Management- und Real-Time-Bidding-Plattform, die Zugang zur Reichweite führender Ad Exchanges bieten und mit Targeting-Technologien verknüpfen soll.

Die Lösung iSense wiederum platziert getargete Werbung in redaktionellen Umfeldern - dabei erkennt und blockiert sie automatisch potentiell markenschädigenden Umfelder. Weitere Produkte umfassen ein Tool, das Telefonnummern in Online-Kampagnen auf ihre Richtigkeit überprüft und Management-Software für Gutschein-Kampagnen im Affiliate-Marketing.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: