Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Prognose: Bezahlte Bewertungen in Social Media steigen auf bis zu 15 Prozent

18.09.2012 Weil Verbraucher verstärkt Bewertungen in Social Media vertrauen, werden Unternehmen ihre Ausgaben für bezahlte Ratings und Bewertungen erhöhen. Das IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht davon aus, dass bis zum Jahr 2014 von Unternehmen bezahlte Bewertungen 10 bis 15 Prozent aller Bewertungen ausmachen werden.

Jedoch prognostizieren die Analysten auch, dass die steigende Zahl an Fake-Bewertungen in Social Media in den nächsten zwei Jahren bei mindestens zwei Fortune 500 Marken zu rechtlichen Auseinandersetzungen mit der US Federal Trade Commission führen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: