Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

LTUR klargt gegen lastminute.de wegen Wettbewerbsverzerrung

07.03.2000 - (iBusiness) Wenn man als Konkurrent einfach schneller ist, dann ist das im Internet unter Umständen kein Vorteil, sondern mit etwas Pech ein Wettbewerbsverstoß, der einen die Domain, und damit auch natürlich alle Investitionen in die Vermarktung und Bekanntmachung derselben kosten kann. Die L'TUR Tourismus AG, nach eigenen Angaben europäischer Marktführer für Last-Minute-Reisen, hat den Internet-Anbieter Last Minute Network Germany GmbH vor dem Landgericht Hamburg verklagt. Zentraler Angriffspunkt ist die Internet-Adresse lastminute.com, unter der das Unternehmen im Internet auch Reisebuchungen anbietet und bewirbt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.