Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ebay)
Bild: Ebay

"Catch": Ebay startet neue Shoppingplattform für Millenials

27.09.2018 - Der Online-Marktplatz Ebay startet mit Catch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine neue visuelle Shopping-Plattform, die sich vor allem an jüngere Zielgruppen richtet.
Zielgruppe von Catch sind vor allem an die sogenannten "Young Value Shopper", eine große Gruppe innerhalb der Millennials, die die neuesten Produkte zu günstigen Preisen entdecken und spontan einkaufen wollen sowie hohe Erwartungen an Service und ein inspirierendes Shopping-Erlebnis haben. Catch will die besten preisgünstigsten Produkte aus dem Angebot von Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland und aus der ganzen Welt auf einer neuen Website zusammenführen. Durch eine Kombination von Kuration per Hand und per Algorithmen sollen Nutzer so einkaufen können, wie sie leben - in Produkt-Kategorien wie Tech

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: