Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutscher Unterhaltungssoftwaremarkt jetzt 3 Milliarden Mark schwer

21.03.2000 - (iBusiness) 1999 konnten die deutschen Publisher von Unterhaltungssoftware erstmals Umsätze in Höhe von über drei Milliarden Mark erzielen. Laut der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und dem Paderborner Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) wurden im vergangenen Jahr knapp siebzig Millionen Titel im Bereich Unterhaltungssoftware verkauft - 8,2 Prozent mehr als im Vorjahr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.