Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Deutscher Unterhaltungssoftwaremarkt jetzt 3 Milliarden Mark schwer

21.03.2000 - (iBusiness) 1999 konnten die deutschen Publisher von Unterhaltungssoftware erstmals Umsätze in Höhe von über drei Milliarden Mark erzielen. Laut der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und dem Paderborner Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) wurden im vergangenen Jahr knapp siebzig Millionen Titel im Bereich Unterhaltungssoftware verkauft - 8,2 Prozent mehr als im Vorjahr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.