Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Deutscher Unterhaltungssoftwaremarkt jetzt 3 Milliarden Mark schwer

21.03.2000 - (iBusiness) 1999 konnten die deutschen Publisher von Unterhaltungssoftware erstmals Umsätze in Höhe von über drei Milliarden Mark erzielen. Laut der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und dem Paderborner Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) wurden im vergangenen Jahr knapp siebzig Millionen Titel im Bereich Unterhaltungssoftware verkauft - 8,2 Prozent mehr als im Vorjahr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.