Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Institut für Kommunikation und ServiceDesign)
Bild: Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend

17.08.2010 - Dem Social-Media-Trend zum Trotz bleibt das Telefon für deutsche Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer Online-Umfrage herausgefunden, welche Bedeutung die Kundenkommunikation am Telefon in Zukunft noch haben wird.
von lv

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: