Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Barrett-Jackson)
Bild: Barrett-Jackson
Bild: Barrett-Jackson unter Creative Commons Lizenz by

Vom Ticketverkauf bis Gratis-Essen: Die vielen Facetten des Mobile Commerce

25.02.2011 - Vor allem digitale Produkte haben den Mobile Commerce in den vergangenen Jahren entscheidend vorangetrieben. Ob iPhone-App, MP3 oder Klingelton: Artikel, die direkt auf einem Smartphone angezeigt oder betrieben werden können, eignen sich für den mobilen Verkauf besonders gut. Längst jedoch haben auch andere Branchen das Handy als Vertriebskanal entdeckt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: