iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Infografik: Wie Kunden Onlinebewertungen und Kundenempfehlungen nutzen
05.06.2014 89 Prozent aller Konsumenten überprüfen die Empfehlungen ihrer Freunde anhand von Kundenbewertungen im Internet. Produkte mit positiver Online-Bewertung verkaufen sich durchschnittlich um 200 Prozent besser als ohne. 95 Prozent aller Internetnutzer vermuten Manipulation, wenn keine negative Bewertungen vorhanden sind. Die Infografik liefert Fakten rund um Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen:
![Preview von Wie Kunden Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen nutzen](/upload/charts/957025jg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenQuelle: Provenexpert
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)