Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Schwedische Halogen schluckt Online-Agentur von Greenpeace

24.05.2000 - (iBusiness) Nachdem die schwedische Framfab-Gruppe schon fleissig in Europa einkaufen geht, begibt sich jetzt auch der schwedische IT-Dienstleister Halogen auf Shopping-Tour. Mit dem Internet-Know-How der Hamburger Agentur Kreaktiv von Michael Zours, Carsten Germer und Jörg Mainka wollen die Schweden ihr Beratungsportfolio erweitern und ihre Präsenz in Europa ausbauen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.