Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Argonauten: Stefan Mohr, Geschäftsführer der Argonauten und  Diego Miranda, CEO der Geometry Group (Bild: Geometry Group)
Bild: Geometry Group
Argonauten: Stefan Mohr, Geschäftsführer der Argonauten und Diego Miranda, CEO der Geometry Group

Agenturmarke 'Argonauten' kommt wieder

03.09.2018 - Mit der Konzentration auf die Entwicklung digitaler Services und Produkte sowie dem Ex-Jung von Matt-Geschäftsführer Stefan Mohr als Geschäftsführer soll die traditionelle Digitalagenturmarke Argonauten im Digital-Transformations-Markt wieder mitschwimmen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: