Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf

Schuhe im Netz: Wie sich Schuhhändler auf den Spuren von Zappos machen

31.03.2010 - Ein Randmarkt mausert sich: Schuhe galten jahrelang als ein eher ungeeignetes Produkt für den Online-Handel. Seitdem E-Commerce-Schwergewicht Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser allerdings den bereits 1999 gestarteten Schuh-Shop Zappos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für über eine Milliarde US-Dollar geschluckt hat, interessieren sich plötzlich alle für die Themen Internet und Schuhe. Zurecht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: