Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten

19.01.2012 Die durchschnittliche Meldung auf Unternehmensseiten bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich nach drei Stunden und sieben Minuten erschöpft. Das stellt eine Studie von Edgerank Checker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest.
Ein Facebook-Post gilt nach der Studie als "tot", wenn die Zahl neuer Likes oder Kommentare auf ein Level von unter zehn Prozent der maximalen Wachstumsrate sinkt.

Seiten-Administratoren sollten laut Studie die Haltbarkeitszeiten ihrer Posts kennen, um die optimale Frequenz an Meldungen zu erreichen: Die Abstände zwischen Meldungen sollten die Dauer nicht überschreiten, damit die Seite mit Leben gefüllt bleibt. Sie sollten aber auch nicht schneller erfolgen, damit das Potential von Statusmeldungen optimal ausgereizt wird.

Die Lebensdauer von Posts kann je nach Unternehemnsseite von 15 Minuten bis zu zehn Stunden betragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: