Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten

19.01.2012 Die durchschnittliche Meldung auf Unternehmensseiten bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich nach drei Stunden und sieben Minuten erschöpft. Das stellt eine Studie von Edgerank Checker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest.
Ein Facebook-Post gilt nach der Studie als "tot", wenn die Zahl neuer Likes oder Kommentare auf ein Level von unter zehn Prozent der maximalen Wachstumsrate sinkt.

Seiten-Administratoren sollten laut Studie die Haltbarkeitszeiten ihrer Posts kennen, um die optimale Frequenz an Meldungen zu erreichen: Die Abstände zwischen Meldungen sollten die Dauer nicht überschreiten, damit die Seite mit Leben gefüllt bleibt. Sie sollten aber auch nicht schneller erfolgen, damit das Potential von Statusmeldungen optimal ausgereizt wird.

Die Lebensdauer von Posts kann je nach Unternehemnsseite von 15 Minuten bis zu zehn Stunden betragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: