Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Dooyoo meint, Skopos kaufen zu müssen

07.07.2000 - (iBusiness) Meinungsportale leben davon, aus den Meinungen marktforschungsrelevante Trends herauszufiltern und diese der Industrie zu verkaufen. Um sich im ständig härter umkämpften deutschen Meinungsportalmarkt künftig besser behaupten zu können, kauft sich Dooyoo Kompetenz ein: Das Portal übernimmt die Kölner Skopos GmbH, um sich "
wichtiges Know-how in den Bereichen Off- und Online-Research von einem
hervorragend positionierten Research-Unternehmen"
zu sichern. Durch die Kopplung der
Online-Expertise von Dooyoo und den Erfahrungen im Research erhofft sich die Dooyoo AG die "zukünftig entscheidenden Kompetenzen, um Marktdaten zum Nutzen der Verbraucher zu liefern."

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.