Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Dooyoo meint, Skopos kaufen zu müssen

07.07.2000 - (iBusiness) Meinungsportale leben davon, aus den Meinungen marktforschungsrelevante Trends herauszufiltern und diese der Industrie zu verkaufen. Um sich im ständig härter umkämpften deutschen Meinungsportalmarkt künftig besser behaupten zu können, kauft sich Dooyoo Kompetenz ein: Das Portal übernimmt die Kölner Skopos GmbH, um sich "
wichtiges Know-how in den Bereichen Off- und Online-Research von einem
hervorragend positionierten Research-Unternehmen"
zu sichern. Durch die Kopplung der
Online-Expertise von Dooyoo und den Erfahrungen im Research erhofft sich die Dooyoo AG die "zukünftig entscheidenden Kompetenzen, um Marktdaten zum Nutzen der Verbraucher zu liefern."

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