So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dooyoo meint, Skopos kaufen zu müssen

07.07.2000 - (iBusiness) Meinungsportale leben davon, aus den Meinungen marktforschungsrelevante Trends herauszufiltern und diese der Industrie zu verkaufen. Um sich im ständig härter umkämpften deutschen Meinungsportalmarkt künftig besser behaupten zu können, kauft sich Dooyoo Kompetenz ein: Das Portal übernimmt die Kölner Skopos GmbH, um sich "
wichtiges Know-how in den Bereichen Off- und Online-Research von einem
hervorragend positionierten Research-Unternehmen"
zu sichern. Durch die Kopplung der
Online-Expertise von Dooyoo und den Erfahrungen im Research erhofft sich die Dooyoo AG die "zukünftig entscheidenden Kompetenzen, um Marktdaten zum Nutzen der Verbraucher zu liefern."

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.