Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Dooyoo meint, Skopos kaufen zu müssen

07.07.2000 - (iBusiness) Meinungsportale leben davon, aus den Meinungen marktforschungsrelevante Trends herauszufiltern und diese der Industrie zu verkaufen. Um sich im ständig härter umkämpften deutschen Meinungsportalmarkt künftig besser behaupten zu können, kauft sich Dooyoo Kompetenz ein: Das Portal übernimmt die Kölner Skopos GmbH, um sich "
wichtiges Know-how in den Bereichen Off- und Online-Research von einem
hervorragend positionierten Research-Unternehmen"
zu sichern. Durch die Kopplung der
Online-Expertise von Dooyoo und den Erfahrungen im Research erhofft sich die Dooyoo AG die "zukünftig entscheidenden Kompetenzen, um Marktdaten zum Nutzen der Verbraucher zu liefern."

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.