Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Social Advertising: Facebook erlaubt Targeting nach Kaufverhalten

13.05.2014 Mit den sogenannten "Audience Insights" bietet Facebook nun eine noch ausgefeiltere Targeting-Option, die auch die Kaufgewohnheiten berücksichtigt.

Die neue Targeting-Option "Audience Insights" wird derzeit in den USA gelauncht und anschließend weltweit eigeführt. Mit ihr lassen Werbemaßnahmen nach geografischen und soziodemografischen Daten sowie nach persönlichen Vorlieben und Pagelikes aber auch nach dem Kaufverhalten aussteuern. Als Zielgruppe können außerdem alle Facebook-Nutzer, die eigenen Follower oder bereits mit anderen Targeting-Funktionen bedachte Gruppen ausgewählt werden.

Die Daten stammen von Unternehmen wie Datalogix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Acxiom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , die diese Informationen in Umfragen sammeln. Facebook legt Wert darauf, dass die Daten anonymisiert werden.

Die neuen Optionen stellt Facebook in einem Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausführlich vor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: