Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die Real-Time-Advertising-Engine von Sociomantic verspricht, die optimalen Werbeplätze zu finden. Dunnhumby liefert die Kundendaten dazu. (Bild: Screenshot  / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic
Die Real-Time-Advertising-Engine von Sociomantic verspricht, die optimalen Werbeplätze zu finden. Dunnhumby liefert die Kundendaten dazu.

Warum der (Online-)Handel bei Big Data die besten Karten hat

30.04.2014 - Aus CRM und Realtime-Bidding kann eine explosive Mischung entstehen, wenn die Maschinerie nur mit den richtigen Daten gefüttert wird. Auf diesem Schatz sitzt: Der Handel. Ein guter Grund, weshalb er seinen Vorsprung jetzt mit einer guten Strategie ausbauen muss.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: