Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SEA-Tool: Camato automatisiert Adwords-Kampagnen

03.05.2012 Der SEA-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt mit Camato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Tool zur Automatisierung von Suchmaschinenwerbung vor. Es erstellt aus 100.000 oder mehr Keywords weitgehend automatisch Kampagnen mit strukturierten Suchbegriffen, möglichst hohen Qualitätsfaktoren und Klickraten und hilft bei der Optimierung der Anzeigentexte.

Camato soll dabei nicht nur umfangreichere AdWords-Kampagnen bei gleichbleibenden zeitlichen und personellen Ressourcen erlauben, es bereitet die Suchbegriffe zudem für die Weiterverarbeitung in einem bestehenden Bid-Management-Tool vor.

Die Keywords werden nicht von camato selber generiert, sondern stammen aus unterschiedlichen Quellen wie Webanalyse Tools, Server LOGs, Suchanfragenberichten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Keyword Tools von Google, Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und so weiter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: