Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SEA-Tool: Camato automatisiert Adwords-Kampagnen

03.05.2012 Der SEA-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt mit Camato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Tool zur Automatisierung von Suchmaschinenwerbung vor. Es erstellt aus 100.000 oder mehr Keywords weitgehend automatisch Kampagnen mit strukturierten Suchbegriffen, möglichst hohen Qualitätsfaktoren und Klickraten und hilft bei der Optimierung der Anzeigentexte.

Camato soll dabei nicht nur umfangreichere AdWords-Kampagnen bei gleichbleibenden zeitlichen und personellen Ressourcen erlauben, es bereitet die Suchbegriffe zudem für die Weiterverarbeitung in einem bestehenden Bid-Management-Tool vor.

Die Keywords werden nicht von camato selber generiert, sondern stammen aus unterschiedlichen Quellen wie Webanalyse Tools, Server LOGs, Suchanfragenberichten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Keyword Tools von Google, Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und so weiter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: