Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neuer KarstadtQuelle-Chef erwartet Milliarden aus dem Internet

25.08.2000 - (iBusiness) Hohe Ziele setzt sich der designierte Vorstandsvorsitzende des Essener Handelskonzerns KarstadtQuelle AG, Wolfgang Urban: Bis Ende 2002 will er zwei Milliarden Mark Umsatz online erwirtschaften. "Dies beinhaltet online getätigte und online beeinflusste Umsätze", verkündet er in einem Zeitungsinterview. Seine E-Commerce-Offensive, die über fünf Jahre laufen soll, umfasst zwei weitere Projekte: Die europaweite Expansion der Musikkette WOM sowie eine universale Bonuskarte für Karstadt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.