KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Quelle mit neuer Online-Präsenz

20.09.2000 - (iBusiness) Mit der Überarbeitung des Internet-Auftritts möchte die Quelle-Gruppe seine Stellung im E-Commerce ausbauen und sich nach und nach in ein E-Commerce-Unternehmen wandeln. Der ECommerce-Pionier erwartet für dieses Jahr allein in Deutschland eine Umsatzsteigerung von 150 Millionen (1999) auf rund 500 Millionen DM in diesem Jahr und sieht sich als Marktführer. Einen Beitrag dazu leisten soll die neue Website mit Start Ende September.

Die rund 7.000 Quelle-Verkaufsstellen in Deutschland will das Unternehmen mit Online-Zugängen
in 'Showrooms' umgestalten. 1.500 seien schon umgerüstet worden.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.