Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

T-Online übernimmt Ya.com

04.09.2000 - (iBusiness) Die T-Online-International AG übernimmt den spanischen Online-Dienstleister Ya.com. Im Juni 1999 gegründet, ist Ya.com bereits zur Nummer zwei im spanischen Markt aufgestiegen. Gut 400.000 der rund 2,3 Millionen registrierten Kunden nutzen Ya.com auch als Internet-Access. Mit seinen zielgruppenspezifischen Portalen und seinem besonderen Inhalts-Angebot, soll Ya.com einen wichtigen Beitrag für die Wachstumschancen und unternehmerische Entwicklung der T-Online leisten. Ya.com verfügt auch über deutschsprachige Informationsangebote, insbesondere im Tourismusbereich.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: