Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

T-Online übernimmt Ya.com

04.09.2000 - (iBusiness) Die T-Online-International AG übernimmt den spanischen Online-Dienstleister Ya.com. Im Juni 1999 gegründet, ist Ya.com bereits zur Nummer zwei im spanischen Markt aufgestiegen. Gut 400.000 der rund 2,3 Millionen registrierten Kunden nutzen Ya.com auch als Internet-Access. Mit seinen zielgruppenspezifischen Portalen und seinem besonderen Inhalts-Angebot, soll Ya.com einen wichtigen Beitrag für die Wachstumschancen und unternehmerische Entwicklung der T-Online leisten. Ya.com verfügt auch über deutschsprachige Informationsangebote, insbesondere im Tourismusbereich.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: