Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Nach Gerichtsurteil: Telekom will gedrosselte Tarife nicht mehr 'Flatrate' nennen

02.12.2013 Nach dem Gerichtsurteil, das der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die Datendrosselung von Flatrate-Internetverträgen verbietet, will der Konzern nun doch nicht in Berufung gehen (iBusiness: Netzneutralität: LG Köln untersagt Telekom Daten-Drosselung Relation Browser . Statt die gedrosselte Flatrate weiter durchsetzen zu wollen, dreht die Telekom den Spieß nun um: Die ursprünglichen Flatrate-Tarife Call&Surf und Entertain sonnen nun nicht mehr als "Flatrate" bezeichnet werden.

Wie Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, kritisieren Verbraucherschützer diese geplante Namensänderung: Sie glauben nicht, dass die Tarife nun nachträglich umbenannt werden könnten - immerhin sei der ursprünglich gebuchte Tarif als Flatrate verkauft worden. Die Telekom will laut Focus erst im Laufe des Montags Details zur neuen Tarifstrategie nennen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: