Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Studie: E-Mail bleibt führend in der Kommunikation

01.03.2011 Ein schleichender Niedergang der klassischen E-Mail durch Social-Media-Plattformen scheint nicht in Sicht. Der E-Mail-Check am Desktop-PC ist einer von mehreren Mail-Kommunikationskanälen und bleibt weiterhin wichtig, so berichtet eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bezieht sich auf eine Studie der Marketing-Agentur Merkle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach überprüften 87 Prozent der Internet-Nutzer in 2010 täglich ihre persönlichen Mails auf herkömmliche Weise, eine Zahl, die sich seit 2007 kaum verändert hat. Von denjenigen mit einem separaten Business-Mail-Account checkten 60 Prozent täglich diese Mails - im Vergleich zu 2008 ist dies ein Prozent weniger. Die Studie belegt, dass Social-Media-Plattformen das klassische Mail-Check-Verhalten nicht verändert. Das Nutzerverhalten im Social-Media-Bereich ist insofern anders, als dass die Nutzer ihre Mails vier oder fünf Mal pro Tag überprüfen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: