Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: E-Mail bleibt führend in der Kommunikation

01.03.2011 Ein schleichender Niedergang der klassischen E-Mail durch Social-Media-Plattformen scheint nicht in Sicht. Der E-Mail-Check am Desktop-PC ist einer von mehreren Mail-Kommunikationskanälen und bleibt weiterhin wichtig, so berichtet eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bezieht sich auf eine Studie der Marketing-Agentur Merkle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach überprüften 87 Prozent der Internet-Nutzer in 2010 täglich ihre persönlichen Mails auf herkömmliche Weise, eine Zahl, die sich seit 2007 kaum verändert hat. Von denjenigen mit einem separaten Business-Mail-Account checkten 60 Prozent täglich diese Mails - im Vergleich zu 2008 ist dies ein Prozent weniger. Die Studie belegt, dass Social-Media-Plattformen das klassische Mail-Check-Verhalten nicht verändert. Das Nutzerverhalten im Social-Media-Bereich ist insofern anders, als dass die Nutzer ihre Mails vier oder fünf Mal pro Tag überprüfen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)

AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: