Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Studie 'Die größten Probleme deutschsprachiger Agenturen': Immer mehr Kopfzerbrechen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Fehlendes Personal ist das größte Problem
60,4 Prozent der Befragten sagten, dass fehlendes Personal aktuell ein Problem für die alltägliche Geschäftsbewältigung der Agentur ist. Das ist mit deutlichem Abstand das am meisten genannte Problem. Und es ist kein Unbekanntes: In den jährlich erscheinenden Sonderauswertungen des Internetagenturrankings (Personal, Umsatz, Aufträge - Wo es rund läuft in der Agentur-Welt. Und wo nicht.Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login