Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Deutschland: Im Schnitt 22 Stunden online unterwegs

18.07.2011 - Laut den Daten von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gingen im vergangenen Monat rund 46,2 Millionen Internetnutzer in Deutschland ins Internet. Facebook verlor von den angesurften Marken am meisten.
Dabei verbrachten sie im Durchschnitt 22 Stunden und 44 Minuten im World Wide Web. Keine Neuzugänge gab es im Juni in der Topten, allerdings schaffen es sowohl Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als auch Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sich einen Platz nach vorn zu kämpfen. YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rutschte einen Platz ab.

Spitzenreiter bei der Verweildauer bleibt weiterhin Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Jedoch muss das Social Network mit rund minus einer Stunde den stärksten Rückgang unter allen Top-Marken nach Unique Audience in der Zeit verzeichnen, die die Nutzer durchschnittlich im Monat auf den Seiten verbringen. Im Vormonatsvergleich kann ins

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: