Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Wegen Digitalagenturen: Publicis muss Milliarden abschreiben

13.02.2017 Der Werbekonzern Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser muss in seiner Digitalsparte Publicis Sapient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wegen der Probleme mit der Tochter Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen insgesamt 1,4 Milliarden Euro abschreiben.

 (Bild: Publicis)
Bild: Publicis
Davor stand die Sparte mit einem Wert von 4,9 Milliarden Euro in den Büchern, meldet WuV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Abschreibung führt bei Publicis zu einem Nettojahresverlust von 527 Millionen Euro. Ende 2016 hatte Publicis die Agenturen Sapient Nitro und Razorfish verschmolzen. Zur Gruppe gehört auch die Digitalagentur Digitas LBI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.