Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Publicis kauft Epsilon

15.04.2019 Die französische Werbeholding Publicis will den Marketingspezialisten Epsilon für rund 4,4 Milliarden Dollar (3,9 Milliarden Euro) übernehmen.

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
Die Werbeagentur Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Alliance Data die CRM-Sparte Epsilon abkaufen und bietet 4,5 Mrd Dollar, schreibt das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Marketing-Dienstleister handelt mit den persönlichen Daten vor allem von US-Konsumenten. Ex-Mutter Alliance Data zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wolle sich künftig auf sein Kreditkarten-Geschäft konzentrieren.

Epsilon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ein Spezialist für Datenmanagement im Marketing und betreibt etwa Big-Data-Analysen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: