Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Publicis kauft Epsilon

15.04.2019 Die französische Werbeholding Publicis will den Marketingspezialisten Epsilon für rund 4,4 Milliarden Dollar (3,9 Milliarden Euro) übernehmen.

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
Die Werbeagentur Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Alliance Data die CRM-Sparte Epsilon abkaufen und bietet 4,5 Mrd Dollar, schreibt das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Marketing-Dienstleister handelt mit den persönlichen Daten vor allem von US-Konsumenten. Ex-Mutter Alliance Data zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wolle sich künftig auf sein Kreditkarten-Geschäft konzentrieren.

Epsilon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ein Spezialist für Datenmanagement im Marketing und betreibt etwa Big-Data-Analysen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: