KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

09.07.2007 - Soziale Netzwerke erfreuen sich enormen Beliebtheit. Dennoch müssen Online-Händler ihre Erwartungen zurückschrauben, denn ihr Einfluss auf Kaufentscheiden ist gering, wie eine aktuelle Studie jetzt herausfand. Demnach müssen Online-Händler auf andere Programme setzen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Sylvia Sabiwalsky
Am: 09.07.2007

Zu: Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

Der Schreiberling dieses Artikels hätte gut daran getan, das Ganze nochmal Korrektur zu lesen. Bei so vielen Fehlern macht das Lesen wirklich keinen Spaß mehr! S.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: