Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

09.07.2007 - Soziale Netzwerke erfreuen sich enormen Beliebtheit. Dennoch müssen Online-Händler ihre Erwartungen zurückschrauben, denn ihr Einfluss auf Kaufentscheiden ist gering, wie eine aktuelle Studie jetzt herausfand. Demnach müssen Online-Händler auf andere Programme setzen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Sylvia Sabiwalsky
Am: 09.07.2007

Zu: Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

Der Schreiberling dieses Artikels hätte gut daran getan, das Ganze nochmal Korrektur zu lesen. Bei so vielen Fehlern macht das Lesen wirklich keinen Spaß mehr! S.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: