Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Atrada startet in Österreich

24.11.2000 - (iBusiness) Der Start der |österreichischen Regionalseite|http://www.atrada.at| soll den
Auftakt bieten für den Internationalisierungs-Prozess der Atrada Trading Network
AG. Der Auktions- und Handelsmarktplatz wird jetzt auch beim Anteilseigner T-Online in Österreich eingebunden.

Die Nutzer von T-Online in Österreich haben zwei Moeglichkeiten, auf die
Angebote von Atrada zuzugreifen: Zum einen ueber das Shopping-Portal von
|t-online.at|http://t-online.at|, zum anderen ueber die Rubrik "Klick für Klick mehr Internet"
auf der österreichischen Homepage des Providers.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse