Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Heidi Klums Twitter-Account folgen 2,33 Mio Menschen (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Heidi Klums Twitter-Account folgen 2,33 Mio Menschen

Der Heidi-Klum-Faktor: SEO-Studie belegt Zusammenhang zwischen Twitter-Followern und Google-Platzierung

10.07.2014 - Die US-SEO-Agentur Stone Temple Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ermittelt, dass Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Tweets von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um so wahrscheinlicher und um so höher rankt, je mehr Follower der Verfasser hat. Der Heidi-Klum-Faktor ist beeindruckend.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: