Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: dmexco)
Bild: dmexco

Spiegel Online zeigt auf der Dmexco neues Konzept

28.08.2019 Das Nachrichtenportal Der Spiegel wird auf der Dmexco einen umfangreichen Relaunch vorstellen. Dies bestätigte eine Verlags-Sprecherin gegenüber dem Mediendienst Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Neuausrichtung sollen der gedruckte Spiegel und das Onlineportal enger zusammenrücken. Die Print- und Web-Redakteure sollen in ein gemeinsames Redaktionssystem schreiben, der Markenauftritt unter dem Logo "Der Spiegel" vereinheitlicht werden und das Artikelangebot "härter und nachrichtenstärker" werden. Auch wenn auf der Dmexco das neue Konzept schon gezeigt wird - öffentlich umgesetzt wird es erst im Frühjahr 2020.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: