Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Letsbuyit-Pleite: Peinlich für die Werbeindustrie

18.01.2001 - (iBusiness) Der Internet-Schnäppchenjäger Letsbuyit.com ist entgültig pleite. Die Vergleichsverwalter haben am Mittwoch in Amsterdam den Anschlusskonkurs für das Unternehmen beantragt. Das Gericht werde den Antrag am kommenden Freitag verhandeln, teilten die Vergleichsverwalter mit. Die Verhandlungen mit potentiellen Käufern gehen unverändert weiter. Für die deutsche Werbeindustrie ist die Pleite besonders peinlich: Sie hatte noch im November ihren wichtigsten Werbepreis für effektive Werbung in Gold an den Pleitier verliehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.