Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Letsbuyit-Pleite: Peinlich für die Werbeindustrie

18.01.2001 - (iBusiness) Der Internet-Schnäppchenjäger Letsbuyit.com ist entgültig pleite. Die Vergleichsverwalter haben am Mittwoch in Amsterdam den Anschlusskonkurs für das Unternehmen beantragt. Das Gericht werde den Antrag am kommenden Freitag verhandeln, teilten die Vergleichsverwalter mit. Die Verhandlungen mit potentiellen Käufern gehen unverändert weiter. Für die deutsche Werbeindustrie ist die Pleite besonders peinlich: Sie hatte noch im November ihren wichtigsten Werbepreis für effektive Werbung in Gold an den Pleitier verliehen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.