Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Letsbuyit-Pleite: Peinlich für die Werbeindustrie

18.01.2001 - (iBusiness) Der Internet-Schnäppchenjäger Letsbuyit.com ist entgültig pleite. Die Vergleichsverwalter haben am Mittwoch in Amsterdam den Anschlusskonkurs für das Unternehmen beantragt. Das Gericht werde den Antrag am kommenden Freitag verhandeln, teilten die Vergleichsverwalter mit. Die Verhandlungen mit potentiellen Käufern gehen unverändert weiter. Für die deutsche Werbeindustrie ist die Pleite besonders peinlich: Sie hatte noch im November ihren wichtigsten Werbepreis für effektive Werbung in Gold an den Pleitier verliehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.