Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Focus gewinnt Rechtsstreit um Domain 'Fokus.de'

26.01.2001 - (iBusiness) Das Nachrichtenmagazin Focus hat am Mittwoch den Rechtsstreit um die Internet-Adresse fokus.de gewonnen. Uwe Knierim, der Inhaber des Domain-Namens, meinte verbittert nach der Verhandlung: "Wieder einmal hat Goliath gesiegt".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 02.02.2001

Focus gewinnt Rechtsstreit um Domain 'Fokus.de'

Wieso spielt die "akustische Ähnlichkeit" eine Rolle bei einer ZEITSCHRIFT? Oder gibts den Focus inzwischen auch schon auf Kassette???

Oder können die Focus-Käufer eh' nich lesen und gucken nur die Bildchen an? :-)

Der ARD-Brennpunkt ist doch auch dasselbe Wort wie Fokus, nur in deutsch. Wird der jetzt auch abgemahnt?

73, WDR
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.