Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Noch gefrässiger als der Akku: Soviel Werbebudget verbraucht die Apple Watch

27.07.2015 In den drei Monaten seit der Einführung der Apple Watch hat Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland 13,5 Millionen Euro ausgegeben, um seine Smartwatch zu bewerben, berichtet die Welt Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zum Vergleich: Das ist ein Zehntel des Werbebudgets von Edeka zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das gesamte Jahr 2013. Am schnellsten wurde das Geld in der Woche vom 18. bis zum 24. Mai ausgegeben - alleine hier erzeugte Apple 2,2 Millionen Euro Bruttowerbedruck.

 (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: