Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: apple.com)
Bild: apple.com

Noch gefrässiger als der Akku: Soviel Werbebudget verbraucht die Apple Watch

27.07.2015 In den drei Monaten seit der Einführung der Apple Watch hat Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland 13,5 Millionen Euro ausgegeben, um seine Smartwatch zu bewerben, berichtet die Welt Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zum Vergleich: Das ist ein Zehntel des Werbebudgets von Edeka zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das gesamte Jahr 2013. Am schnellsten wurde das Geld in der Woche vom 18. bis zum 24. Mai ausgegeben - alleine hier erzeugte Apple 2,2 Millionen Euro Bruttowerbedruck.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: