Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Gutes Mail-Marketing ist die Ausnahme - dabei lässt sich die Wirkung mit wenigen psychologischen Maßnahmen deutlich steigern. (Bild: ribkhan / pixabay.com)
Bild: ribkhan / Pixabay
Gutes Mail-Marketing ist die Ausnahme - dabei lässt sich die Wirkung mit wenigen psychologischen Maßnahmen deutlich steigern.

So geht's: Werbepsychologie für EMail-Marketer

14.02.2019 - Fast alle Online-Händler betreiben EMail-Marketing. Doch nur, wenn man weiss, wie Newsletter-Werbung psychologisch am besten funktioniert, ist man wirklich erfolgreich. Wir verraten, Sie Ihr EMail-Marketing ganz leicht verbessern können.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit werbepsychologischen Modellen lässt sich das EMail-Marketing deutlich verbessern.
Newsletter sind das beliebteste Marketingmittel für Online-Shops. Mail-Marketing ist leicht zu steuern, kostengünstig und - wenn es gut gemacht ist - extrem wirkungsvoll. Kein Wunder, dass fast jeder Online-Shop ein entsprechendes Tool integriert hat. Bei 957 der 1.000 größten deutschen Online-Shops lässt sich ein Newsletter abonnieren (siehe iBusiness: Die wichtigsten Mail-Tools der deutschen Top-Onlinehändler Relation Browser ). Doch viel weniger Shops können mit den genierten Adressen wirklich etwas anfangen: Lediglich 702 Shops verschickten nach der Anmeldung mehr als nur eine die Bestätigungsmail. Beim Rest folgte: Schweigen

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