Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Gutes Mail-Marketing ist die Ausnahme - dabei lässt sich die Wirkung mit wenigen psychologischen Maßnahmen deutlich steigern. (Bild: ribkhan / pixabay.com)
Bild: ribkhan / Pixabay
Gutes Mail-Marketing ist die Ausnahme - dabei lässt sich die Wirkung mit wenigen psychologischen Maßnahmen deutlich steigern.

So geht's: Werbepsychologie für EMail-Marketer

14.02.2019 - Fast alle Online-Händler betreiben EMail-Marketing. Doch nur, wenn man weiss, wie Newsletter-Werbung psychologisch am besten funktioniert, ist man wirklich erfolgreich. Wir verraten, Sie Ihr EMail-Marketing ganz leicht verbessern können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit werbepsychologischen Modellen lässt sich das EMail-Marketing deutlich verbessern.
Newsletter sind das beliebteste Marketingmittel für Online-Shops. Mail-Marketing ist leicht zu steuern, kostengünstig und - wenn es gut gemacht ist - extrem wirkungsvoll. Kein Wunder, dass fast jeder Online-Shop ein entsprechendes Tool integriert hat. Bei 957 der 1.000 größten deutschen Online-Shops lässt sich ein Newsletter abonnieren (siehe iBusiness: Die wichtigsten Mail-Tools der deutschen Top-Onlinehändler Relation Browser ). Doch viel weniger Shops können mit den genierten Adressen wirklich etwas anfangen: Lediglich 702 Shops verschickten nach der Anmeldung mehr als nur eine die Bestätigungsmail. Beim Rest folgte: Schweigen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: