Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie zu Online-Advertising: Kein Abwärtstrend mehr bei Bannerwerbung

17.11.2010 Nachdem die Klickpreise auf Bannerwerbung jahrelang konstant gesunken sind, haben sie sich nun auf einen stabilen Wert eingependelt. Die weltweite Click-Through-Rate liegt aktuell bei 0,09 Prozent, berichtet eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Online-Advertising-Anbieters Mediamind Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mediamind wertet das Ende des Abwärtstrends als "ermutigendes Zeichen" für die Online-Werbung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: