Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Studie zu Online-Advertising: Kein Abwärtstrend mehr bei Bannerwerbung

17.11.2010 Nachdem die Klickpreise auf Bannerwerbung jahrelang konstant gesunken sind, haben sie sich nun auf einen stabilen Wert eingependelt. Die weltweite Click-Through-Rate liegt aktuell bei 0,09 Prozent, berichtet eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Online-Advertising-Anbieters Mediamind Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mediamind wertet das Ende des Abwärtstrends als "ermutigendes Zeichen" für die Online-Werbung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: