Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Studie zu Online-Advertising: Kein Abwärtstrend mehr bei Bannerwerbung

17.11.2010 Nachdem die Klickpreise auf Bannerwerbung jahrelang konstant gesunken sind, haben sie sich nun auf einen stabilen Wert eingependelt. Die weltweite Click-Through-Rate liegt aktuell bei 0,09 Prozent, berichtet eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Online-Advertising-Anbieters Mediamind Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mediamind wertet das Ende des Abwärtstrends als "ermutigendes Zeichen" für die Online-Werbung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: